Hotline Mitarbeiter*in 100% (m/w) in St. Gallen

","full_width":"stretch","mobile_layout":"dropdown","submenu_space_between":{"unit":"px","size":"","sizes":[]},"submenu_opening_position":"bottom"}" data-widget_type="raven-nav-menu.default">BranchenBaugewerbeDienstleistungen allgemeinElektro-/GebäudetechnikGesundheitswesenGewerbe/Handwerk allgemeinIndustrie diverseInformatik/TelekommunikationTransport/LogistikVersicherungenMaschinen-/AnlagenbauRegionenZürichZürichZürichZürichZürichRegion Winterthur/ SchaffhausenRegion Mittelland (AG / SO)Region BernRegion BaselRegion ZentralschweizWestschweizTessinWil/ ToggenburgThurgau/ BodenseeSt.Gallen/ AppenzellRheintal/ FL/ Sargans/ LinthGraubündenFilter zurücksetzenHotline Mitarbeiter*in 100% (m/w)XRegion: Region BernBeginn: 01.05.2024Branche: Dienstleistungen allgemeinBerater: Erminio Calarco +41 52 741 49 49Wir suchen für unseren Kunden in der Region Zollikofeneine/n Hotline Mitarbeiter*in 100% (m/w)AUFGABEDas AGOV Service Desk ist die zentrale Kontaktstelle für die definierten Aufgaben bei Störungen und Kundenanfragen im Bereich «AGOV». Das AGOV Helpdesk bietet in den wesentlichen folgenden Dienstleistungen an:

Sicherstellen der Erreichbarkeit via definierter Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web, usw.)
Single-Point-of-Contact für vorgelagerte L1 Stellen
Single-Point-of-Contact für End-User
Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen, sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketsystem
End-to-End 1L-Support mit dem Ziel der raschen Störungsbehebung, unter Anwendung von bekannten Lösungen (auch Workarounds)
Ticketabschluss, jeweils in Absprache mit dem Kunden / Leistungserbringer
Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistungen

ANFORDERUNGSPROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ICT-Berufsausbildung
Ausgewiesene Erfahrung im Kundensupport
Dienstleistungsorientiert, kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung 1st oder 2nd Level in einem IT-Service-Desk
Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools (erwünscht)
Unauffälliger Straf- und Betreibungsregister-Auszug
Sprachen: CH-DE (C2) / FR (B2) / IT erwünscht à Sprachen mit einem Nachweis!
Arbeitszeiten: Mo ? Fr von 08:30 - 17:00 Uhr / 40% vor Ort, 60% Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unter: e.calarco@allinone-personal.chVakanz-Nummer: 2171-101524-7-1| | | |
all in one personal

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her
Einfach bewerben

path d=\"M207.029 381.476L12.686 187.132c-9.373-9.373-9.373-24.569 0-33.941l22.667-22.667c9.357-9.357 24.522-9.375 33.901-.04L224 284.505l154.745-154.021c9.379-9.335 24.544-9.317 33.901.04l22.667 22.667c9.373 9.373 9.373 24.569 0 33.941L240.971 381.476c-9.373 9.372-24.569 9.372-33.942 0z\"\/path
\n
\/symbol
\n
\/use
\n\t\t\t\t
\/svg
","full_width":"stretch","mobile_layout":"dropdown","submenu_space_between":{"unit":"px","size":"","sizes":[]},"submenu_opening_position":"bottom"}" data-widget_type="raven-nav-menu.default">svg 0=\"fas fa-chevron-down\" class=\"e-font-icon-svg e-fas-chevron-down\"
\n
use xlink:href=\"#fas-chevron-down\"
\n
symbol id=\"fas-chevron-down\" viewBox=\"0 0 448 512\"
\n
path d=\"M207.029 381.476L12.686 187.132c-9.373-9.373-9.373-24.569 0-33.941l22.667-22.667c9.357-9.357 24.522-9.375 33.901-.04L224 284.505l154.745-154.021c9.379-9.335 24.544-9.317 33.901.04l22.667 22.667c9.373 9.373 9.373 24.569 0 33.941L240.971 381.476c-9.373 9.372-24.569 9.372-33.942 0z\"\/path
\n
\/symbol
\n
\/use
\n\t\t\t\t
\/svg

Firma: All in One Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs