Housekeeping Manager in Luzern
Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf ein Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur. Gegenseitige Loyalität und Vertrauen darf gewünscht und erwartet werden. Sie erhalten sämtliche Vergünstigungen auf F&B-Leistungen und Übernachtungen. Das streben nach Weiterbildungen und Entwicklung wird gefordert und gefördert.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21669
Kanton Luzern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Aufgaben & Herausforderungen
Führung, Weiterentwicklung und Coachen von Ihrem Team
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Abteilung
Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung im ganzen Haus
Schulung und Einhaltung der hohen internen Qualitätsstandards
Gutes Schnittstellenmanagement mit den internen und externen Ansprechsgruppen
Verantwortung für das Abteilungsbudget inkl. laufender Kostenkontrolle
Bestellung und Verwaltung von Reinigungsmitteln, Hotelwäsche und Uniformen
Diverse administrative Tätigkeiten wie Dienstplan- und Feriengestaltung
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Abgeschlossene Hotelfachschule oder entsprechende Weiterbildung
Aufgeschlossene und offene Persönlichkeit
Freude am internationalen Umfeld
Verantwortungsbewusst, verlässlich, lösungsorientiert
Versiert im Umgang mit technischen Arbeitstools/Apps
Sprache: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Firma: PermServ AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)