HR Administration (m/w/d) 100% in Aarau

Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der eigenverantwortilichen Abwicklung von HR-Kernprozessen und suchen eine neue spannende Herausforderung in Zürich? Dann sind Sie hier genau richtig! HR Administration (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Eigenständige Bearbeitung von operativen und organisatorischen Aufgaben in den Kernprozessen des Personalwesens
  • Ein professionelles Informations- und Anfragemanagement für Mitarbeitende, Führungskräfte und Dritte gewährleisten
  • Dokumentation und kontinuierliche Optimierung der wesentlichen HR-Administrationsprozesse
  • Führung des Vertragsmanagementsystems
  • Pflege der Mitarbeiter-Stammdaten und Aktualisierung der Organisationsstruktur
  • Unterstützung bei der technischen Umsetzung organisatorischer Veränderungen
  • Verwaltung des Zeiterfassungssystems und Verantwortung für die Verwaltung von Abwesenheiten
  • Verschiedene Reportings einschliesslich KPIs und Auswertungen für interne und externe Stakeholder erstellen.
  • Die HR Business Partner und der Head of HR unterstützen bei Bedarf.

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung im Personalmanagement (Personalfachmann/frau mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungsfachmann/frau)
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und in der Payroll-Vorbereitung
  • Fundierte Kenntnisse in SAP HCM und SFSF (SuccessFactors)
  • Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationskompetenz
  • Hohe Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung
  • Teamplayer mit Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit
  • Hohe Flexibilität und Bereitschaft zur aktiven Weiterbildung
  • Belastbarkeit und Fähigkeit, unter Druck fehlerfreie Leistungen zu erbringen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Hervorragende Deutsch-, Französisch- und/oder Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsangebote

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 11.07.2024

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