HR-Administration (m/f/d) 40 - 60% in Luzern
Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen im Bereich Renovierung und Sanierung im Kanton Luzern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als
HR-Administration (m/f/d) 40 - 60%
Ihre Aufgaben:
Lohnbuchhaltung
Zeit- und Absenzen-Management, Personalmutationen
Meldungen bei Sozialversicherungen (ALV, EO, PK, IV, PK usw.)
Mithilfe bei Kundenanlässen
Ablage von Kreditorenrechnungen, Kontrolle von Debitorenrechnungen
Empfang und Telefonzentrale
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertig
Relevante Erfahrung in den oben erwähnten Aufgaben
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Fundierte Kenntnisse im MS-Office
Kenntnisse von SAGE50 und Swiss-Soft von Vorteil
Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Schweizer/EU Pass oder eine gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz
Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Aus ökologischen und Effizienzgründen bitten wir Sie, uns Ihr Bewerbungsdossier über unsere Online-Bewerbungsplattform (klicken Sie auf «Bewerben») und nicht per Email oder auf dem Postweg zu übermitteln, besten Dank.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Larisa Pürro
Kontakt
Ruopigen Zentrum
6015 Luzern
Firma: MEVELIN AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)