HR-Administration (m/f/d) 40 - 60% in Luzern

Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen im Bereich Renovierung und Sanierung im Kanton Luzern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als

HR-Administration (m/f/d) 40 - 60%

Ihre Aufgaben:

Lohnbuchhaltung
Zeit- und Absenzen-Management, Personalmutationen
Meldungen bei Sozialversicherungen (ALV, EO, PK, IV, PK usw.)
Mithilfe bei Kundenanlässen
Ablage von Kreditorenrechnungen, Kontrolle von Debitorenrechnungen
Empfang und Telefonzentrale

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertig
Relevante Erfahrung in den oben erwähnten Aufgaben
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Fundierte Kenntnisse im MS-Office
Kenntnisse von SAGE50 und Swiss-Soft von Vorteil
Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Schweizer/EU Pass oder eine gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz

Wenn Sie sich mit den Anforderungen dieser Vakanz identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Aus ökologischen und Effizienzgründen bitten wir Sie, uns Ihr Bewerbungsdossier über unsere Online-Bewerbungsplattform (klicken Sie auf «Bewerben») und nicht per Email oder auf dem Postweg zu übermitteln, besten Dank.

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Larisa Pürro

Kontakt

Ruopigen Zentrum
6015 Luzern

Firma: MEVELIN AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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