HR-Administration 40% in Lachen (SZ)
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partners bei verschiedenen operativen Themen (zum Beispiel bei Konfliktgesprächen)
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte HR Erfahrung
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fliessend Englisch
Belastbar, auch in lebhaften Phasen
Das dürfen Sie erwarten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation
Möglichkeit auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder rufen Sie uns an unter 055 220 60 94. Gerne geben wir Ihnen weitere Auskünfte zur Position.
Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden können, welche dem Anforderungsprofil entsprechen. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Arbeitsort
8853 Lachen SZ
13.10.2025 100% Festanstellung
HR-Administration 40%
Ihre Aufgaben
Ganzheitliche HR-Administration von Eintritt bis Austritt (ohne Payroll)
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen in hoher Qualität
Pflege und Verwaltung von Personaldossiers
Firma: Workmanagement AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)