HR-Administration / Payroll (m/w/d) in Eschenbach (SG)
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Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner beschäftigt über 200 Mitarbeitende und ist führend im Bereich HLK, Hydraulik sowie Pumplösungen. Mit Vertriebspartnern weltweit sowie weiteren Tochtergesellschaften ist unser ROCKEN Partner stetig am Wachsen und bestrebt Führungs- sowie Fachkräfte zu gewinnen.
Verantwortung:
Selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Erstellung von Arbeitszeugnissen
Eigenverantwortliche Rekrutierung neuer Mitarbeitender in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Führungspersonen
Verantwortung für die Lohnverarbeitung inklusive Lohnläufe und Abrechnungen der Sozialversicherungen
Pflege und Verwaltung des Zeit- und Absenzenmanagements
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Personalbereich
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mindestens 2-3Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, sowie Payroll- Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Kommunikative, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
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Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Eschenbach (SG)