HR-Administration / Payroll (m/w/d) in Eschenbach (SG)

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Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner beschäftigt über 200 Mitarbeitende und ist führend im Bereich HLK, Hydraulik sowie Pumplösungen. Mit Vertriebspartnern weltweit sowie weiteren Tochtergesellschaften ist unser ROCKEN Partner stetig am Wachsen und bestrebt Führungs- sowie Fachkräfte zu gewinnen.

Verantwortung:

Selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Erstellung von Arbeitszeugnissen

Eigenverantwortliche Rekrutierung neuer Mitarbeitender in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Führungspersonen

Verantwortung für die Lohnverarbeitung inklusive Lohnläufe und Abrechnungen der Sozialversicherungen

Pflege und Verwaltung des Zeit- und Absenzenmanagements

Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Personalbereich

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis

Mindestens 2-3Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen, sowie Payroll- Kenntnisse

Fundierte Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Kommunikative, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eschenbach (SG)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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