HR Administration & Payroll in Zürich
Wir bieten
Ein motiviertes & dynamisches Team
Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung und deren Reinigung
Mitarbeitersport
Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Teamevents
Inga Czinke
Tel: +41444566000
Mobil: +41444566000
career@dolderhotelag.com
Kurhausstrasse 65
8032Zürich
Frau Inga Czinke
Head of Human Resources Relations
career@dolderhotelag.com
www.dolderhotelag.com
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing Communications, Human Resources, Engineering sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird.
Für diese spannende Herausforderung wünschen wir uns eine Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung, welche hauptverantwortlich folgende Verantwortlichkeiten übernimmt:
Ihre Aufgaben
Übernahme eines HR-Prozesses in der Administration
Unterstützung und Übernahme der Lohnverarbeitung der Dolder Hotel AG und weiterer Mandanten
Abrechnungen aller Sozialversicherungen
Kontrolle der Zeiterfassung
Übernahme von Digitalisierungsprojekten innerhalb der eigenen Prozesse
Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden hinsichtlich aller Lohn- & Sozialversicherungsrelevanten Fragen
Weitere Aufgaben: aktive Unterstützung zur Gewährleistung einer professionellen Dienstleistung in den gesamten HR Prozessen sowie Erstellen von Statistiken und Rapporten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännischen Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Payroll sowie Berufserfahrung im Human Resources
Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
Hohes Mass an Zahlenaffinität, detailtreue Arbeitsweise und Sozialkompetenz im Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen und Kulturen
Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
Hohes Mass an Selbstständigem Arbeiten
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Sie sind eine initiative, dynamische und aufgestellte Persönlichkeit?
Dann freut sich Frau Inga Czinke auf Ihre Kontaktaufnahme.
Firma: Dolder Hotel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)