HR Administrator (m/w/d) D/E 100% in Buonas

Sie schätzen flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf Homeoffice und arbeiten gerne Eigenständig? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR Administrator (m/w/d) D/E 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit der Linie
  • Zeit- und Absenzen- Management
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
  • Verantwortung für die Lohnverarbeitung
  • Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
  • Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
  • Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
  • Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachmann/-frau eidg. FA
  • Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: zuverlässig, lösungsorientiert, motiviert, organisiert, diskret, empathisch

Ihre Perspektiven

  • Sehr flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • gratis Getränke
  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • hohe Eigenständigkeit- und Verantwortung
  • Internationale Zusammenarbeit mit Kollegen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

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Publikationsdatum: 03.04.2024

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