HR Administrator in Aarau
Aufgaben
Selbständige Abwicklung operativer und organisatorischer Aufgaben im gesamten HR Lifecycle
Gewährleisten eines professionellen Informations- und Anfragemanagement für Mitarbeitende, Führungskräfte sowie Dritte
Pflegen der Mitarbeiter-Stammdaten und der Organisationsstruktur in SAP Success Factors
Unterstützen bei der technischen Umsetzung von organisatorischen Veränderungen
Administration des Zeitbewirtschaftungssystem und Verantwortung des Absenzmanagement
Unterstützung der HR Business Partner und des Head of HR
Profil
Kaufmännische Aus- und Weiterbildung im Personalmanagement
Breite Erfahrung in der HR-Administration und in der Payroll-Vorbereitung
Poweruser Kenntnisse für SAP HCM sowie SF, sehr gute MS-Office Kenntnisse
Hohe Kooperations- und Kommunikationskompetenz
Hohe Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung
Sie sind ein Teamplayer und können gleichzeitig selbständig und eigenverantwortlich arbeiten
Offenheit für konstruktives Feedback und Bereitschaft sich stetig weiterzubilden und zu -entwickeln
Aus Feedback lernen und bereit, aktiv neues Wissen anzueignen
Hohes Mass an Resilienz: auch unter Druck agieren Sie ruhig und präszise
Belastbar und Erbringung von fehlerfreier Leistung unter Druck
Fliessende Deutschkenntnisse. Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Spannendes Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
Die Chance, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes
21.08.2025
5000 Aargau (CH) 100% By agreement Permanent
HR Administrator
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Aargau
Startdatum: sofort
Referenznummer: 836472/1
Firma: Hays (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)