HR Administrator in Aarau

Aufgaben

Selbständige Abwicklung operativer und organisatorischer Aufgaben im gesamten HR Lifecycle
Gewährleisten eines professionellen Informations- und Anfragemanagement für Mitarbeitende, Führungskräfte sowie Dritte
Pflegen der Mitarbeiter-Stammdaten und der Organisationsstruktur in SAP Success Factors
Unterstützen bei der technischen Umsetzung von organisatorischen Veränderungen
Administration des Zeitbewirtschaftungssystem und Verantwortung des Absenzmanagement
Unterstützung der HR Business Partner und des Head of HR

Profil

Kaufmännische Aus- und Weiterbildung im Personalmanagement

Breite Erfahrung in der HR-Administration und in der Payroll-Vorbereitung

Poweruser Kenntnisse für SAP HCM sowie SF, sehr gute MS-Office Kenntnisse

Hohe Kooperations- und Kommunikationskompetenz

Hohe Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung

Sie sind ein Teamplayer und können gleichzeitig selbständig und eigenverantwortlich arbeiten

Offenheit für konstruktives Feedback und Bereitschaft sich stetig weiterzubilden und zu -entwickeln

Aus Feedback lernen und bereit, aktiv neues Wissen anzueignen

Hohes Mass an Resilienz: auch unter Druck agieren Sie ruhig und präszise

Belastbar und Erbringung von fehlerfreier Leistung unter Druck

Fliessende Deutschkenntnisse. Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil.

Benefits

Spannendes Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
Die Chance, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen
Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes
21.08.2025

5000 Aargau (CH) 100% By agreement Permanent

HR Administrator

(m/w/d)

Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Aargau

Startdatum: sofort

Referenznummer: 836472/1

Firma: Hays (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

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