HR Administrator mit Projekten (m/w) in Zug
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Medizinprodukte. Für ihren Standort in der Zug Region, suchen wir eine/n dynamische/n und flexible/n HR Administrator mit Projekten.
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Job Description
added 09/05/2025
Internationales schnell wachsendes und lebendiges Umfeld
Vielseitige Stelle in einem kleinen HR-Team
About Our Client
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Medizinprodukte. Für ihren Standort in der Zug Region, suchen wir eine/n dynamische/n und flexible/n HR Administrator mit Projekten.
Job Description
Sie werden direkt an den lokalen HR Leiter berichten und die folgenden Verantwortungen haben:Allgemeine HR Aufgaben (50-80%)
Verwaltung des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus (Onboarding, Vertragsverhandlungen, etc.)
Onboarding neuer Mitarbeiter und Koordination der Onboarding-Tage mit dem Unternehmen
Unterstützung des Performance Managements in Zusammenarbeit mit dem HR-Leiter
Teilnahme an internationalen Projekten (z. B. Employee Engagement, Employer of Choice)
Überwachung von Best Practices im Recruiting und Reporting der KPIs
Förderung des Unternehmens als „Best Place to Work"
Unterstützung bei der Lohnvorbereitung (administrative Informationen)
Verwaltung der Arbeitszeiterfassung
Förderung der Digitalisierung und Verbesserung von HR-Prozessen
Zusammenarbeit mit dem HR-Leiter bei Projekten und als Fachexperte für spezifische Themen
Unterstützung bei der Gestaltung und Implementierung der HR-Strategie (z. B. Digitalisierung)
Beratung und Coaching von Stakeholdern in HR-Themen
Partnerschaft mit dem Bereichsmanagement und Unterstützung der Geschäftstransformation
Anlaufstelle für Mitarbeiter bei verschiedenen HR-Fragen
Rekrutierung von Facharbeitern (20%)
The Successful Applicant
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium im Bereich HR
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in HR und/oder Rekrutierung
Erfahrung in Employer Branding Programmen ist von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, gutes Niveau in Französisch sowie Freude daran, die Sprache anzuwenden und zu verbessern, Italienisch ist ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fundierte Kenntnisse in Excel
Begeisterte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer proaktiven Herangehensweise
Kommunikationstalent mit der Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen
Hands-on und Wachstumsmentalität mit der Bereitschaft die Extrameile zu gehen
What's on Offer
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Quote job ref
JN-032025-6683242
Job summary
Job Function
Zug Permanent Home Office Voir la description de poste
Firma: Michael Page International
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)