HR Administrator mit Projekten (m/w) in Zug
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Medizinprodukte. Für ihren Standort in der Zug Region, suchen wir eine/n dynamische/n und flexible/n HR Administrator mit Projekten.
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Description du poste
Mise à jour le 09/05/2025
Internationales schnell wachsendes und lebendiges Umfeld
Vielseitige Stelle in einem kleinen HR-Team
À propos de notre client
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Medizinprodukte. Für ihren Standort in der Zug Region, suchen wir eine/n dynamische/n und flexible/n HR Administrator mit Projekten.
Description du poste
Sie werden direkt an den lokalen HR Leiter berichten und die folgenden Verantwortungen haben:Allgemeine HR Aufgaben (50-80%)
Verwaltung des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus (Onboarding, Vertragsverhandlungen, etc.)
Onboarding neuer Mitarbeiter und Koordination der Onboarding-Tage mit dem Unternehmen
Unterstützung des Performance Managements in Zusammenarbeit mit dem HR-Leiter
Teilnahme an internationalen Projekten (z. B. Employee Engagement, Employer of Choice)
Überwachung von Best Practices im Recruiting und Reporting der KPIs
Förderung des Unternehmens als „Best Place to Work"
Unterstützung bei der Lohnvorbereitung (administrative Informationen)
Verwaltung der Arbeitszeiterfassung
Förderung der Digitalisierung und Verbesserung von HR-Prozessen
Zusammenarbeit mit dem HR-Leiter bei Projekten und als Fachexperte für spezifische Themen
Unterstützung bei der Gestaltung und Implementierung der HR-Strategie (z. B. Digitalisierung)
Beratung und Coaching von Stakeholdern in HR-Themen
Partnerschaft mit dem Bereichsmanagement und Unterstützung der Geschäftstransformation
Anlaufstelle für Mitarbeiter bei verschiedenen HR-Fragen
Rekrutierung von Facharbeitern (20%)
Profil recherché
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium im Bereich HR
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in HR und/oder Rekrutierung
Erfahrung in Employer Branding Programmen ist von Vorteil
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, gutes Niveau in Französisch sowie Freude daran, die Sprache anzuwenden und zu verbessern, Italienisch ist ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fundierte Kenntnisse in Excel
Begeisterte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer proaktiven Herangehensweise
Kommunikationstalent mit der Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen
Hands-on und Wachstumsmentalität mit der Bereitschaft die Extrameile zu gehen
Informations complémentaires
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JN-032025-6683242
Résumé du poste
Zoug Permanent Télétravail View Job Description
Firma: Michael Page International
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)