HR-Administratorin / HR-Administrator 80-100% in Zürich
Sie verbinden HR und Industrie gerne zusammen? Dann bewerben Sie sich als HR-Administratorin / HR-Administrator 80-100%. Lesen Sie weiter und bewerben Sie sich!
Gestalten Sie Ihre Zukunft in einem international tätigen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen mitten im Herzen von Zürich! Als HR-Administratorin / HR-Administrator 80-100% übernehmen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine zentrale Rolle und verantworten die Betreuung von rund 100 Mitarbeitenden in der Schweiz. Sie sind erste Ansprechperson für Führungskräfte, Teams und externe Partner und damit ein entscheidender Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen.
Nach erfolgreichen Jahren hat die bisherige HR-Administratorin das Unternehmen verlassen, nun bietet sich Ihnen die Chance, die HR-Administration eigenständig zu übernehmen und direkt mit der Geschäftsleitung zusammenzuarbeiten.
Ihr Schwerpunkt liegt auf der operativen HR-Administration und dem Kontakt mit Behörden. Sie arbeiten mit SAP, übernehmen sämtliche administrativen Aufgaben und werden von einer erfahrenen Kollegin sorgfältig eingearbeitet, bevor Sie rasch Eigenverantwortung übernehmen. Payroll ist ausgelagert, sodass Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Gesucht wird eine Persönlichkeit mit mindestens vier Jahren Erfahrung in der HR-Administration, die auch in anspruchsvollen Situationen professionell, zuverlässig und souverän agiert.
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein modernes, international vernetztes Arbeitsumfeld, attraktive Benefits und gezielte Förderung Ihrer Entwicklung, inklusive bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche bei einem 100% Pensum.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie betreuen rund 100 Mitarbeitende über den gesamten Employee Life Cycle, von der Vertragserstellung bis zum Austritt und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Als zentrale Ansprechperson für die Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitende beantworten Sie Fragen kompetent und schaffen mit Ihrer Erfahrung Sicherheit und Vertrauen
Die HR-Administration bildet den Kern Ihres Verantwortungsbereichs. Sie sind für sämtliche administrativen Prozesse zuständig, Mutationen und Pensumsänderungen
Im Recruiting verfolgen Sie einen integrierten Ansatz, bei dem Sie sowohl rationale als auch emotionale Aspekte berücksichtigen. Sie schaffen ein angenehmes Umfeld für Bewerbende, identifizieren geeignete Bewerbende und steuern den gesamten Auswahlprozess
Mit Ihren Ideen tragen Sie zur Digitalisierung und Optimierung der HR-Administration bei, auch wenn der Schwerpunkt klar im operativen Bereich liegt
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene HR-Weiterbildung mit eidgenössischem Fachausweis und sind dadurch auch in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sattelfest
Eine zusätzliche Weiterbildung, z.B. im Bereich Coaching oder Recruiting, ist willkommen. Ambition und Weiterentwicklung werden gefördert
Der sichere Umgang mit SAP ist ein Muss
Mit Ihrer empathischen, lösungsorientierten und kommunikativen Art in stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sowie in Englisch auf B2-/C1-Niveau bauen Sie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern in einem multikulturellen Umfeld auf
Sie arbeiten strukturiert, behalten auch in intensiven Phasen den Überblick und stellen sicher, dass Prozesse zuverlässig und termingerecht abgewickelt werden
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen von Beginn an Gleitzeiten, damit Erholung und neue Energie nicht zu kurz kommen
Dank überdurchschnittlichen Pensionskassenbeiträgen sichern Sie sich heute, wie auch für die Zukunft, eine starke finanzielle Basis
Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die Ihnen Freiraum für Eigeninitiative und Mitgestaltung geben
Mit modernen Arbeitsmitteln und einer erstklassigen Infrastruktur erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient und in einer angenehmen Atmosphäre
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe zum Zürichsee, ideal, um in der Mittagspause eine Erfrischung zu geniessen oder nach Feierabend neue Energie zu tanken
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie mich gerne direkt an: 044 250 86 96.
Im Herzen von Zürich
CHF 90'000 - 105'000
80 - 100 %
670854
Ihr Ansprechpartner:
Darko Koturovic
Berater
d.koturovic@careerplus.ch
Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich •
| Im Herzen von Zürich
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)