HR Advisor 80-100% in Zürich
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren.
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Zur Ergänzung unseres HR-Teams im HQ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n HR Advisor mit Deutsch-Französischen Sprachkenntnissen zu 80-100%.
Ihre Verantwortungen:
Begleiten und Coachen der Führungskräfte, Mitarbeitende in sämtlichen personellen Belangen
Identifizieren und Priorisieren von wichtigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie effektives Delegieren an geeignete Mitarbeitende, um die Effizienz und Produktivität des Teams zu steigern
Effektiv Wirken innerhalb der HR-Abteilung wie auch in Zusammenarbeit mit den Linien-Funktionen
Zusammenarbeiten mit weiteren HR-Stellen, Mitarbeiten in Projekte und Arbeitsgruppen, sich Einbringen als Fachspezialist*in
Zusammenarbeiten, Koordinieren und Kommunizieren mit externen Dienstleistern
Sichern einer einwandfreien Ergebnis-Qualität sowie unterstützen weiterer HR-Bereiche bei Projektarbeiten mit dem Ziel einer kontinuierlichen Optimierung und Qualitätssteigerung des eigenen Verantwortungsgebietes
Unterstützen bei der Personaladministration im Employee Life Cycle (ausg. Recruiting und Payroll)
Ihr Profil:
Sekundäre Ausbildung mit Zusatzausbildung als HR-Fachmann*frau (eidg. Fachausweis)
mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Französisch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Zweisprachigkeit Deutsch-Französisch erforderlich
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Analytisches Denken und Verständnis für die Vernetzung interner Prozesse
Flexibel, belastbar, humorvoll
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Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.
Was bieten wir Ihnen:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem multikulturellen, dynamischen Umfeld
Sie profitieren von einem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsprogrammen
Wir engagieren uns für Lohngerechtigkeit und sind stolz auf unsere Fair-ON-Pay-Advanced-Zertifizierung
Wir bieten die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beziehen oder zusätzliche Ferientage zu kaufen
Wir bieten ebenfalls einen zentral gelegenen Arbeitsplatz, sowie ein flexibles Arbeitsmodell inkl. Homeofficemöglichkeiten
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Möchten Sie Ihre HR-Fachkenntnisse bei uns einbringen und ausbauen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung online.
Funktion:
HR Advisor 80-100%
Eintrittsdatum:
per sofort oder nach Vereinbarung
Gruppe:
Kanton Zürich
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Impact a better future! Tragen Sie dazu bei, unseren Auftrag im Bereich der Migration mit Engagement und Professionalität zu erfüllen. Bei ORS begleiten wir geflüchtete Menschen von ihrer Ankunft in Europa bis hin zur Integration in die lokale Gesellschaft. Neutral, flexibel und achtsam – Werte, die uns in unserer Arbeit leiten und die Grundlage für den positiven Unterschied bilden, den wir gemeinsam erzielen.
ORS ist in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien tätig und Teil der Serco Group, einem internationalen Anbieter öffentlicher Dienstleistungen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen. Mit Mitarbeitenden aus über 100 Nationen fördern wir Vielfalt und Zusammenhalt. Qualität und verantwortungsbewusstes Handeln stehen bei uns an erster Stelle.
Firma: ORS Service SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)