HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*

Das bieten wir:

Menschlich im Mittelpunkt: Bei Personal Sigma drehen sich alle unsere Bemühungen um Menschen und wie wir sie mit den richtigen Unternehmen zusammenbringen können.
Offene Kultur: Wir schätzen die Beiträge jedes einzelnen Mitarbeiters und pflegen eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur.
Leistungsorientierte Bezahlung: Dein Erfolg wird belohnt, wir bieten eine attraktive Vergütung.
Karrieremöglichkeiten: In unserem wachsenden Unternehmen kannst du deine Karriere vorantreiben.
Innovatives Umfeld: Unsere Arbeitsweise entwickelt sich ständig weiter und modernisiert sich.
Work-Life-Balance: Wir setzen auf effiziente Planung und smartes Management, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ohne Überstunden.
Verantwortung: Bei uns kannst du eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
Unterstützung: Wir bieten eine moderne IT-Infrastruktur und IT-Unterstützung für deine Arbeit.
Teamgeist: Regelmäßige Team-Events und Aktivitäten stärken den Zusammenhalt und die Motivation im Team.
Kaffee und Anfahrt: Kostenloser italienischer Kaffee und bequem nahe Parkplätze, um die Arbeitsatmosphäre zu verbessern.
Vergünstigungen: Feiere in Schwyz alle Feiertage des Jahres bezahlt und erhalte finanzielle Entlastung durch einen tieferen Anteil der Sozialversicherungsbeiträge.

Deine Aufgaben:

Vermittler: Du stellst die Verbindung zwischen Unternehmen und Stellensuchenden in technischen und handwerklichen Berufen her.
Persönlicher Kontakt: Du führst Vorstellungsgespräche und gehst auf Betriebsbesichtigungen.
Kundenbetreuung: Du pflegst den täglichen Kontakt mit unseren Kunden.
Recruiting: Du suchst und selektierst gezielt auf verschiedenen Recruiting-Plattformen und in den sozialen Medien.
Kandidatenmanagement: Du führst Vorabklärungen bei potenziellen Kandidaten durch und erstellst individuelle Kandidatendossiers.
Stellenanzeigen: Du verfasst massgeschneiderte Stellenbeschreibungen und veröffentlichst sie.
Dokumentation: Du erstellst Arbeitszeugnisse und -bestätigungen.

Deine Qualifikationen:

Verkaufstalent: Du bist ein Verkaufs- und Organisationstalent.
Kommunikationsstärke: Deine Kommunikationsfähigkeiten sind herausragend.
IT-Kenntnisse: Du verfügst über fundierte PC-Kenntnisse.
Sprachgewandtheit: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Ehrgeiz: Du besitzt einen hohen Leistungs- und Erfolgswillen.
Effizienz: Du arbeitest eigenständig und effizient und kannst Prioritäten setzen.

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: D08MJ0 (HR-Allrounder/in gesucht: Personalberatung und Administration 100 % (a)*)

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Marco Bianchi

Inhaber / Geschäftsleiter / Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 m.bianchi@ps-schwyz.ch

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Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 26.01.2024

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