HR Allrounder:in mit Fokus Payroll (m/w/d) in Basel
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Allrounder:in mit Fokus Payroll (m/w/d)
Verantwortung:
Verantwortung für die termingerechte und präzise Durchführung von Lohn und Sozialversicherungsprozessen
Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalrelevanten Fragestellungen
Selbstständige Bearbeitung aller administrativen HR Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten sowie Mitgestaltung digitaler HR Prozesse
Zusammenarbeit im kleinen, fachlich versierten HR Team
Qualifikationen:
Fundierte Berufserfahrung in Payroll und HR Administration
Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen oder Lohnwesen von Vorteil
Versierter Umgang mit HR Software und MS Office, hohe Detailgenauigkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind Voraussetzun
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
14.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)