HR Assistant 60% m/w/d in Zumikon

Eine aufregende berufliche Möglichkeit erwartet Sie! Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen, lädt talentierte Bewerber ein als: HR Assistant 60% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung bei der Personalbeschaffung von der Ausschreibung bis zur Einstellung
  • Verwaltung und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im HR-System
  • Organisation und Koordination von Schulungen, Meetings und Events
  • Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und anderen Dokumenten
  • Ansprechpartner für Mitarbeiteranliegen und Unterstützung bei HR-Fragen
  • Mitarbeit an HR-Projekten zur Prozessoptimierung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Management
  • Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen im Personalwesen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit HR-Schwerpunkt
  • Erste Berufserfahrung im Personalbereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten
  • Interesse an aktuellen HR-Trends und -Entwicklungen
  • Engagement und Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten und Optionen für Homeoffice
  • Inklusives Arbeitsumfeld, das Diversität fördert
  • Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen und innovativen Teams

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zumikon (ZH)

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Publikationsdatum: 01.05.2024

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