HR-Assistent (m/w/d) 100% in Hinwil

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

8340 Hinwil, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!

Bearbeitung administrativer Personalprozesse (Ein-/Austritte, Stammdaten, Reorganisationen) in SAP ERP HCM und SuccessFactors
Abwicklung von Familienzulagen, Erwerbsersatz und Elternschaft
Online-Antrag von Arbeitsbewilligungen inkl. Dokumentenbeschaffung gemäss Zuständigkeit
Einholen von A1-Bescheinigungen (z.?B. für Geschäftsreisen)
Erstellung von Arbeits- und Verdienstbescheinigungen
Pflege des SAP-Zeiterfassungssystems
Ablage in elektronische Personaldossiers
Organisation von Zweitgesprächen im Recruitingprozess
Administrative Unterstützung des Head of HR Services, inkl. Berufsbildung (z.?B. Einführungswoche Lernende, Zukunftstag)

Qualifikationen

Kaufmännische Ausbildung, HR-Weiterbildung und Erfahrung in HR-Administration von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versiert in MS Office (v.a. Teams, Excel); SAP HCM/SuccessFactors von Vorteil
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Interessiert! Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

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8340 Hinwil, ZH

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

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Publikationsdatum: 09.05.2025

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