Office Manager 100% (a) in Schwerzenbach
Wir suchen eine zielorienterte und motivierte Persönlichkeit als: Office Manager 100% (a).
Ihre Herausforderung
- Stellvertretung der Operating Leitung
- Sicherstellung und Überprüfung der Qualität aller Produkte und Serviceabläufe
- Kontrolle der Einhaltung von Hygiene- und Reinigungsstandards
- Aktive Planung und Umsetzung von Erststellungen bei neuen Kunden
- Fahrzeuginspektion für das Operating-Personal
- Mitarbeit an verschiedenen Projekten
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
- Vorherige Erfahrung in der Betriebsverpflegung und Gastronomie
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, zusätzliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Schnelle Einarbeitung in ERP/ CRM-Systeme
- Engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
Ihre Perspektiven
- Dynamisches Umfeld
- Gutes Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Gratis Parkplatz
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)