Office Manager 100% (a) in Schwerzenbach

Wir suchen eine zielorienterte und motivierte Persönlichkeit als: Office Manager 100% (a).

Ihre Herausforderung

  • Stellvertretung der Operating Leitung
  • Sicherstellung und Überprüfung der Qualität aller Produkte und Serviceabläufe
  • Kontrolle der Einhaltung von Hygiene- und Reinigungsstandards
  • Aktive Planung und Umsetzung von Erststellungen bei neuen Kunden
  • Fahrzeuginspektion für das Operating-Personal
  • Mitarbeit an verschiedenen Projekten

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Vorherige Erfahrung in der Betriebsverpflegung und Gastronomie
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, zusätzliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Schnelle Einarbeitung in ERP/ CRM-Systeme
  • Engagierte, kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz

Ihre Perspektiven

  • Dynamisches Umfeld
  • Gutes Arbeitsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Gratis Parkplatz

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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