HR-Assistent 100% m/w/d in Winterthur

Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten und nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig!

Für unseren Kunden suchen wir eine/ n: HR-Assistent 100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Bearbeitung von Lohnänderungen, Verwaltung von Abwesenheiten und Versicherungsangelegenheiten
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Erste Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Unterstützung bei administrativen Aspekten des Rekrutierungs- und Bewerbungsprozesses
  • Mitarbeit an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozesse
  • Vollständige Verwaltung aller administrativen Vorgänge vom Beginn bis zum Ende der -Anstellung sowie Erstellung von Arbeitsverträgen

Ihre Kompetenz

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung, bevorzugt in einem größeren Unternehmen oder in der Verwaltung
  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in
  • Kompetenz im Umgang mit modernen HR-IT-Tools (Kenntnisse in SAP oder Abacus von Vorteil) sowie MS-Office
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit Schwerpunkt auf Initiative und Priorisierung
  • Teamorientierung und Engagement
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch und Französischkenntnisse von grossem Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Motiviertes Team
  • Gute Anstellungsbedingungen
  • Moderne Infrastruktur
  • Angenehmer Arbeitsplatz

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 06.04.2024

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