HR Assistent 50% (w/m/d) in Oberkulm
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte
Persönlichkeit als HR Assistent 50% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
- Verantwortlich für Personaladministration
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
- Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
- Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihr KontaktFrau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100271-84-DE.
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkulm (AG)