HR Assistent (m/w/d) 80% in Seewen (SZ)

Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit und sind nun auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt als HR Assistent (m/w/d) 80%.

Ihre Herausforderung

  • Sie unterstützen die Personalverantwortliche bei den täglichen Aufgaben in der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
  • Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen
  • Führen der Personaldossiers und Stammdatenpflege
  • Verantwortung für die Berufsbildung und deren Rekrutierung
  • Unterstützung bei HR-spezifischen Projekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
  • Abschluss Berufsbildner
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, teamfähig, empathisch, exakte Arbeitsweise, flexibel, selbstständig, diskret

Ihre Perspektiven

  • Karrieremöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Halbtax-Abo
  • Diverse Vergünstigungen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seewen (SZ)

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Publikationsdatum: 05.04.2024

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