HR Assistent/in 60-100% in Bern

Sie sind seit mehreren Jahren in der Personalbranche tätig und sind auf der Suche nach einer neuen geeigneten Stelle? Dann haben wir hier das perfekte Jobangebot für Sie.

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten als HR Assistent/in 60-100%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
  • Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
  • Mitarbeit von HR-Projekten
  • Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen
  • Abwickeln diverser Mutationen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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