HR Business Partner 100% (m/w/d) in Hurden
Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochstehenden Elektrogeräten, suchen wir einen
HR Business Partner 100% (m/w/d)
Aufgabenbereich:
Sie unterstützen die Mitarbeitenden und Führungskräfte, gestalten klare Prozesse und prägen die Zukunft des Unternehmens. Zusammen mit einer HR Service Partnerin sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Optimierung und Sicherstellung der HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
Umsetzung von Richtlinien und Prozessen im Alltag
Professionelle Personaladministration (ohne Payrolling)
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen HR-Fragen
Führen des Absenzmanagements und Betreuen der Mitarbeitenden
Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (Fachausweis oder gleichwertig)
Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner im industriellen Umfeld
Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und zugleich flexible Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ebenen
Fundierte MS Office-Kenntnisse, Abacus-Systemkenntnisse sind von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2)
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem familiären Umfeld eines zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmens. Sehen Sie sich in dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40
sybille.zuppiger@trabeco.ch
Ref: 1290-109122-10-1
22.08.2025
8640 Rapperswil (SG) 100% By agreement Permanent
Firma: Trabeco AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hurden (SZ)