HR Business Partner 80% (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden
Unterstützung in der Rekrutierung
Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Mitarbeit im Change-Management und in HR-Projekten
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen
Zusammenarbeit innerhalb des Teams
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
Sie verfügen über eine ausgeprägte Beratungskompetenz auf allen Hierarchiestufen
Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert und verfügen über eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Firma: Nydegger AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)