HR Business Partner D/E (a) in Aarau
Betreuen des HR-Lifecycles für die Managementgesellschaft, Unterstützten und Beraten der Ansprechpartner in allen aktuellen wie auch zukünftigen Business-Anforderungen, Begleiten der entsprechenden Entwicklungs- und Change-Prozessen, Moderieren der erarbeiteten Initiativen, Mitarbeiten in lokalen und internationalen HR-Projekten, Einbringen von Ideen und Engagement, ab und zu Übernehmen des Leads.
Erfahrung
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Change Management, Personalentwicklung o.ä., einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise im Industrieumfeld), gute Englischkenntnisse, sehr guter Umgang mit elektronischen Medien, Reisebereitschaft.
Eintritt
Sofort, nach Vereinbarung
Kandidatenprofil
Selbstständige, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise und Organisationstalent.
Idealalter von 22 bis 45
Sprachen
D: Sehr gute Kenntnisse
E: Gute Kenntnisse
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 9HW23U (HR Business Partner D/E (a))
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Claudio Zezzi
Personalberater / Geschäftsleiter
Altdorf
+41 41 618 09 70 info@personalsigmastans.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Teamleiter Treuhand 70-100% (a)
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitKaderstelleFinanz- & Rechnungswesen, HR
Region Zentralschweiz
Region Zentralschweiz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Position
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)