HR Business Partner / HR Business Partnerin 80-100%

Als strategische Ansprechperson begleiten Sie Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen, erkennen frühzeitig Entwicklungsbedarfe und unterstützen aktiv bei der Talentförderung
Die Rekrutierung gestalten Sie sowohl operativ als auch strategisch, führen Auswahlprozesse durch und stellen sicher, dass die Organisation die passenden Fach- und Führungskräfte gewinnt
Gemeinsam mit der HR-Leitung entwickeln Sie HR-Konzepte und -Prozesse weiter, wirken als treibende Kraft in Transformations- und Veränderungsthemen und übernehmen Verantwortung in unternehmensweiten Projekten
Analysen, Performance-Management-Aufgaben sowie die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung gehören ebenso zu Ihrem Alltag wie die Beratung der Linie in sämtlichen personalpolitischen Fragestellungen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Eine kaufmännische Grundbildung ergänzt durch eine anerkannte HR-Weiterbildung, idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis, bildet die solide Basis für diese verantwortungsvolle Rolle
Mehrjährige, fundierte Erfahrung als HR Business Partner:in oder in einer vergleichbaren Funktion ermöglicht Ihnen, Führungskräfte souverän zu beraten und HR-Prozesse wirksam zu gestalten
Deutsch beherrschen Sie stilsicher, verfügen über gute Französischkenntnisse und arbeiten sicher mit modernen HR-Systemen sowie den gängigen Office-Tools
Ihre lösungsorientierte, vertrauenswürdige und kommunikative Persönlichkeit zeichnet Sie ebenso aus wie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitsbedingungen und ein stabiles Umfeld in einem traditionsbewussten Handwerksbetrieb mit klarer Unternehmenskultur
Ein kollegiales, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Raum für Mitgestaltung und Eigenverantwortung
Moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit sowie langfristige Perspektiven und Stabilität in der Unternehmung
Unterstützung bei Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Biel.
Kontakt: Martina Mäusli, m.maeusli@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Firma: Conciliat AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs