HR Business Partner / HR Business Partnerin 80-100% in Zürich
Sie sind die erste Ansprechperson für Führungskräfte in allen Fragen rund um Personalthemen und bringen Ihr Fachwissen ein, um bei Konflikten, Führungsherausforderungen oder organisatorischen Themen lösungsorientierte Wege aufzuzeigen
Vom ersten Bewerbungsgespräch bis zum Austritt begleiten Sie Mitarbeitende professionell und wertschätzend. Sparringpartner- und Projektaufgaben teilen Sie sich mit Ihrem Teamkollegen, während die operative Arbeit zwischen Ihnen, dem zweiten HR Business Partner und den Generalisten verteilt wird. Je nach Sparte variiert die Anzahl der zu betreuenden Mitarbeitenden, den Grossteil der Administration übernehmen jedoch die acht HR-Teammitglieder
Sie moderieren anspruchsvolle Gespräche, gestalten Workshops mit Kreativität und Empathie und tragen aktiv dazu bei, dass Teams gestärkt aus Veränderungen hervorgehen
Im Rahmen ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit dem HR-Team zusammen, um interessante Projekte umzusetzen. Zu den möglichen Projekten zählen die Digitalisierung von Prozessen, die Einführung neuer HR-Instrumente sowie die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Bei Rekrutierungen bringen Sie Ihre Menschenkenntnis ein, begleiten Interviews souverän und sorgen dafür, dass neue Talente einen reibungslosen Start durch ein sorgfältig gestaltetes Onboarding erleben
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über mindestens vier Jahre Erfahrung als HR Business Partner und haben in dieser Zeit nachgewiesen, dass Sie sowohl operative als auch strategische Aufgaben erfolgreich meistern können
Eine Ausbildung wie der eidg. HR-Fachausweis, ein Coaching-Zertifikat oder ein CAS im Mitarbeitendenmanagement vermitteln Ihnen das nötige Fachwissen, um komplexe Fragestellungen kompetent anzugehen
Im Schweizer Arbeitsrecht sind Sie versiert und wissen, wie wichtig es ist, schwierige Situationen mit Klarheit, Fingerspitzengefühl und einem lösungsorientierten Ansatz zu begleiten
Ihre Erfahrung in dynamischen Branchen wie Hotellerie, Gastronomie oder Gesundheitswesen hat Sie geprägt und Sie bewegen sich sicher in modernen HR-Systemen
Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Strukturiertheit und Eigenständigkeit aus, wobei Sie Empathie, Kommunikationsstärke und stilsichere Deutsch und Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf C1-Niveau mitbringen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem modernen Büro, mitten in Zürich, perfekt angebunden und gleichzeitig in einem Umfeld, das Sie inspiriert, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und können bis zu 50% im Homeoffice verbringen. So bleibt Ihr Privatleben stets im Einklang mit Ihrem Job
Vergünstigte „Goodies“ warten auf Sie
Sie haben Zugang zu Weiterbildungsprogrammen, die Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Karriere aktiv voranzutreiben und sich persönlich sowie fachlich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Freuen Sie sich auf ein lebendiges Team, in dem gemeinsame Aktivitäten, Humor und gegenseitige Unterstützung dafür sorgen, dass Arbeit mehr ist als nur ein Job
Sollten Sie das Gefühl haben, angesprochen worden zu sein, aber noch Fragen haben, stehe ich Ihnen unter der folgenden Rufnummer zur Verfügung: 044 250 86 96
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)