HR Business Partner / HR Generalist 80100% (m,w,d) (befristet für ca. 9 Monate)
Unsere Mandantin ist ein renommiertes Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitenden in der Schweiz. Klare Strukturen, moderne Prozesse und zukunftsorientierte Anstellungsbedingungen zeichnen dieses Umfeld aus. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir Sie – für eine temporäre Anstellung von rund 9 Monaten (mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung).
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die gesamte Personaladministration: Verträge, Mutationen, Unfallmeldungen, Zeiterfassung, Ablage etc.
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft: Lohnmutationen in SAP, Pflege der Personaldossiers, telefonische Auskünfte an Mitarbeitende und Vorgesetzte
Unterstützung im Rekrutierungsprozess: Bewerberkommunikation, Interviewkoordination, Lohnberechnungen, Einholen von Referenzen und Arbeitsbewilligungen
Organisation interner Meetings und Schulungen: Terminplanung, Raumreservationen, Versand von Einladungen und Vorbereitung der Unterlagen
Übernahme klassischer Assistenzaufgaben: Protokollführung, Abklärungen und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z.?B. HR-Fachausweis) von Vorteil
Mindestens 3–4 Jahre Erfahrung im HR, insbesondere in der Personaladministration
Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten „Can-do“-Mentalität
Belastbar, flexibel und Freude am Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache-Niveau)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
Abwechslungsreiche HR-Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive – bei Eignung auch mit Option auf Festanstellung und Ausbau der Rolle in Richtung Rekrutierung und Linienbetreuung
Kollegiales, engagiertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Sozialleistungen
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Dann freut sich Marc Thurner auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über den Button „Jetzt bewerben“ – wir freuen uns auf Sie!
Absolute Diskretion ist selbstverständlich garantiert.
Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Controlling, Buchhaltung, IT)
Arbeitsort
8001 Zürich
Kontakt
Marc Thurner
+41 44 888 80 90
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04.06.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
HR Business Partner / HR Generalist 80100% (m,w,d) (befristet für ca. 9 Monate)
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungs-Agentur in Zürich. Wir vermitteln Fach- und Führungskräfte zu namhaften Firmen in der Schweiz. Langjähriges Knowhow, Branchenkenntnisse und eine sehr gute Vernetzung im Grossraum Zürich, Zürich Flughafen und in Zug zeichnen uns aus.
HR Business Partner / HR Generalist 80–100% (m,w,d) (befristet für ca. 9 Monate)
Arbeitsort: Zürich | Start: nach Vereinbarung
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)