HR Business Partner / HR Generalist / Payroll (80100%)
Exklusiv für unsere Mandantin suchen wir Sie:
Ein innovatives, erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in Wallisellen. Als etabliertes KMU mit exzellentem Ruf überzeugt es durch Stabilität, Fortschritt und eine offene Unternehmenskultur.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als
HR Business Partner / HR Generalist / Payroll (80–100%)
(Technisches KMU)
Ihre Aufgaben
Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie
Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle sowie Personalmarketing & Employer Branding
Operative und strategische Personalplanung sowie Personalentwicklung
Organisation und Koordination von Weiterbildungsveranstaltungen
Sparring Partner für Führungskräfte in allen HR-Belangen
Beratung und Coaching von Mitarbeitenden bei Entwicklungs- und Weiterbildungsfragen
Unterstützung und Nachbearbeitung der jährlichen Mitarbeitergespräche
Rekrutierung und Betreuung von Kaderpersonal (GL, mittleres Kader) inkl. Ein- und Austrittsprozess
Lohnverarbeitung für Kaderlöhne sowie Administration der Sozialversicherungen
Erstellung von Arbeitszeugnissen
Ihr Profil
Höhere Berufsausbildung mit Spezialisierung im Bereich HR oder Weiterbildung im Personalmanagement (inkl. strategischem HR)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im technischen KMU-Umfeld
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägte Kooperations- sowie Konfliktlösungsfähigkeiten
Diskret, vertrauenswürdig, innovativ und umsetzungsstark
Vernetztes und prozessorientiertes Denken und Handeln
Muttersprache Deutsch
Sehr zuverlässige, verbindliche und organisatorisch starke Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet in einem innovativen KMU
Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum im HR-Bereich
Direkter Austausch mit Geschäftsleitung und Kader
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Marc Thurner steht Ihnen bei Fragen gerne per E-Mail zur Verfügung: E-Mail schreiben
Jetzt bewerben – einfach und diskret über den Button „Jetzt bewerben“.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Finance und IT Mandate)
Kontakt
Marc Thurner
+41 44 888 80 90
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Business Partner
01.10.2025 80% - 100% Festanstellung
HR Business Partner / HR Generalist / Payroll (80100%)
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere Stärken liegen in unserem langjährigen Know-how, unseren umfassenden Branchenkenntnissen und unserer sehr guten Vernetzung in den Wirtschaftszentren Zürich, Zürich Flughafen und Zentralschweiz.
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)