HR Business Partner / HR Generalist / Payroll (80–100%)

Exklusiv für unsere Mandantin suchen wir Sie:
Ein innovatives, erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in Wallisellen. Als etabliertes KMU mit exzellentem Ruf überzeugt es durch Stabilität, Fortschritt und eine offene Unternehmenskultur.

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als

HR Business Partner / HR Generalist / Payroll (80–100%)

(Technisches KMU)

Ihre Aufgaben

Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie
Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle sowie Personalmarketing & Employer Branding
Operative und strategische Personalplanung sowie Personalentwicklung
Organisation und Koordination von Weiterbildungsveranstaltungen
Sparring Partner für Führungskräfte in allen HR-Belangen
Beratung und Coaching von Mitarbeitenden bei Entwicklungs- und Weiterbildungsfragen
Unterstützung und Nachbearbeitung der jährlichen Mitarbeitergespräche
Rekrutierung und Betreuung von Kaderpersonal (GL, mittleres Kader) inkl. Ein- und Austrittsprozess
Lohnverarbeitung für Kaderlöhne sowie Administration der Sozialversicherungen
Erstellung von Arbeitszeugnissen

Ihr Profil

Höhere Berufsausbildung mit Spezialisierung im Bereich HR oder Weiterbildung im Personalmanagement (inkl. strategischem HR)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im technischen KMU-Umfeld
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägte Kooperations- sowie Konfliktlösungsfähigkeiten
Diskret, vertrauenswürdig, innovativ und umsetzungsstark
Vernetztes und prozessorientiertes Denken und Handeln
Muttersprache Deutsch
Sehr zuverlässige, verbindliche und organisatorisch starke Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet in einem innovativen KMU
Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum im HR-Bereich
Direkter Austausch mit Geschäftsleitung und Kader
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Marc Thurner steht Ihnen bei Fragen gerne per E-Mail zur Verfügung:

Jetzt bewerben – einfach und diskret über den Button „Jetzt bewerben“.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Marc Thurner

Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Finance und IT Mandate)

T:
Vollzeit Wallisellen 31.12.2025

Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere Stärken liegen in unserem langjährigen Know-how, unseren umfassenden Branchenkenntnissen und unserer sehr guten Vernetzung in den Wirtschaftszentren Zürich, Zürich Flughafen und Zentralschweiz.

Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs