HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) in Zürich
Unsere Mandantin ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, das durch Fachkompetenz, Innovationskraft und ein modernes Arbeitsumfeld überzeugt. Im exklusiven Auftrag suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und den HR-Bereich aktiv mitzugestalten.Ihre Aufgaben
Ganzheitliche Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (Eintritte, Verträge, Payroll, Sozialversicherungen, Austritte)
Steuerung und Begleitung des Rekrutierungsprozesses von A bis Z
Sicherstellung eines professionellen Onboardings und kompetente Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften
Führung und Einsatzplanung des Empfangsteams (2–3 Personen)
Mitarbeit an HR-Projekten mit Schwerpunkt Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Weiterbildung im HR-Management (eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise im Dienstleistungssektor
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Payroll und Sozialversicherungswesen
Erste Führungserfahrung sowie hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
Vertrauenswürdige, strukturierte Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch und einem offenen, professionellen Auftreten
Das erwartet Sie
Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einbindung in strategische Themen
Moderne, wertschätzende Unternehmenskultur mit klaren Strukturen und flachen Hierarchien
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Möchten Sie Ihre HR-Kompetenz in einem dynamischen Umfeld einbringen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Unsere Mandantin ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, das durch Fachkompetenz, Innovationskraft und ein modernes Arbeitsumfeld überzeugt. Im exklusiven Auftrag suchen wir eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen und den HR-Bereich aktiv mitzugestalten.Ihre Aufgaben
Ganzheitliche Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (Eintritte, Verträge, Payroll, Sozialversicherungen, Austritte)
Steuerung und Begleitung des Rekrutierungsprozesses von A bis Z
Sicherstellung eines professionellen Onboardings und kompetente Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften
Führung und Einsatzplanung des Empfangsteams (2–3 Personen)
Mitarbeit an HR-Projekten mit Schwerpunkt Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Weiterbildung im HR-Management (eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise im Dienstleistungssektor
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Payroll und Sozialversicherungswesen
Erste Führungserfahrung sowie hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
Vertrauenswürdige, strukturierte Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch und einem offenen, professionellen Auftreten
Das erwartet Sie
Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einbindung in strategische Themen
Moderne, wertschätzende Unternehmenskultur mit klaren Strukturen und flachen Hierarchien
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Möchten Sie Ihre HR-Kompetenz in einem dynamischen Umfeld einbringen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 110'000-125'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)