HR Business Partner/in 80-100% in Bern

Ihnen bereitet das tägliche Arbeiten mit Mitarbeiter/innen und Vorgesetzten Freude und Sie wollen Ihr Wissen in einem neuen Unternehmen einbringen? Dann haben wir für Sie die perfekte Stelle.
Wir suchen laufend für unsere Kunden in Bern engagierte Persönlichkeiten als HR Business Partner/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
  • Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
  • Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
  • Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs