HR Business Partner in Aarau

Für mehrere Kunden in der Region suchen wir eine/einen

HR Business Partner

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

Beratung und Unterstützung der Führungskräfte: Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten, einschließlich Mitarbeiterbeziehungen, Leistungsmanagement, Talentmanagement, Konfliktlösung und Arbeitsrecht.
Strategische Personalplanung: Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien, die die Geschäftsziele unterstützen, einschließlich Rekrutierung, Talentmanagement, Nachfolgeplanung und Mitarbeiterbindung.
Rekrutierung und Auswahl: Aktive Beteiligung am Rekrutierungsprozess, einschließlich Kandidatensuche, Vorstellungsgespräche, Auswahl und Onboarding neuer Mitarbeiter.
Leistungsmanagement: Unterstützung bei der Umsetzung eines effektiven Leistungsmanagementsystems, einschließlich Zielsetzung, Leistungsüberprüfung und -entwicklung.
Talententwicklung: Identifizierung von Entwicklungsbedarfen innerhalb des Teams und Unterstützung bei der Entwicklung von Entwicklungsplänen.
Mitarbeiterbeziehungen: Bearbeitung von Mitarbeiteranliegen, Konflikten und Beschwerden in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Rechtsabteilung.
Reisetätigkeit: Regelmäßige Reisen in die Westschweiz, um die Bedürfnisse der Mitarbeiter vor Ort zu unterstützen und sicherzustellen, dass die HR-Prozesse in allen Standorten effektiv umgesetzt werden.
Französischkenntnisse: Fließende Französischkenntnisse sind eine Voraussetzung, um effektiv mit den Mitarbeitern in der Westschweiz zu kommunizieren und deren Bedürfnisse zu verstehen.

Anforderungen:

Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaftslehre oder eine ähnliche Qualifikation.
Mindestens X Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices.
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.
Eigeninitiative, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten.

Arbeitsbedingungen:

Vollzeitstelle
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache

Hast du Interesse?
Falls dich diese attraktive Herausforderung mit langfristigen Perspektiven anspricht, dann bewirb dich direkt über unser Rekrutierungsportal, der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button oder direkt bei Endmond Reshani - / Tel. 058 307 31 24 / Email: [email protected]

Città o codice postale

Aarau

CONSULENTE

Endmond Reshani

+41 58 307 33 44

FILIALE

Manpower Aarau

Bahnhofstrasse 86

5000 Aarau
Codice annuncio: 593093

Annuncio pubblicato: 24 aprile 2024

Tipo di lavoro: permanente

Settori: Industria e commercio al dettaglio

Data d'entrata: 1

Specializzazione: Business Professionals

Carico di lavoro: Tempo pieno

Tutte le funzioni: HR-Specialista

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzten können.

Firma: Manpower

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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