HR Business Partner

Stellenbeschrieb

Für eines der Top-Resorts in der Ostschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Business PartnerIn (80-100%)

HR Business Partner

Ihre Herausforderung
- Beratung und Coaching der Führungskräfte und Mitarbeitenden eines Betreuungsbereichs mit rund 200 Mitarbeitenden in sämtlichen personellen Fragestellungen entlang des HR-Life-Cycles
- Steuerung, Gestaltung und Durchführung der Personalbeschaffung
- Begleitung von On- und Offboarding der Mitarbeitenden
- Beratung in den Bereichen Performance Management, Personalmarketing und Workforce Planning
- Erstellung und Überwachung des Bereichs-Personalbudgets sowie des Forecasts
- Kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner in allen rechtlichen sowie sozialpolitischen Fragestellungen
- Umsetzung der Personalpolitik und -strategie nach den GRBR Richtlinien und Prozessen sowie unter Einhaltung des Arbeitsgesetzes und der allgemeinen Gesetzgebung
- Begleitung, Initiierung und Moderierung von Veränderungs- und Organisationsentwicklungsprozessen
- Aktive Mitarbeit in zukunftsorientierten HR-Projekten

Anforderungen

Ihre Kompetenz
- HR-Fachausweis oder Fach- oder Hochschulausbildung mit Fokus HRM, Betriebswirtschaftslehre oder Psychologie
- Mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften
- Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke, abwechslungsliebende und flexible Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und sehr guten Kommunikations- und Mediationsfähigkeiten
- Eigenverantwortliche Persönlichkeit mit einem hohen Grad an Initiative, Engagement und Drive
- Routinierter Umgang mit MS-Office und HR-IT-Systemen (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
- Erfahrung oder grosses Interesse in bzw. an der 5-Sterne Hotellerie
-Bereitschaft zu turnusmässiger Samstagsarbeit
- Stilsicheres Deutsch und Englisch setzen wir voraus, andere Sprachen sind wünschenswert

Besonderes

Ihre Perspektiven
- Dynamisches, innovatives und familiäres Umfeld mit hohem Gestaltungsspielraum und offener Kommunikationskultur
- Grosse und spannende Aufgabenvielfalt
- Nicht alltägliches Arbeitsumfeld in einer wunderschönen Umgebung
- Attraktive Benefits innerhalb des Resorts
- Zusammenarbeit und Austausch in einem jungen und motivierten HR-Team

Betrieb

Über Adecco
Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können. Bewerben Sie sich auf diese Stelle oder auf eines der über 2500 weiteren Stellenangebote unter www.adecco.ch

Bewerbung

Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 081-URKL-155217-254-DE

Kontakt

Adecco Human Resources AG
Poststrasse 15
9000 St. Gallen
Telefon: 058 233 39 40 058 233 39 40
Fachkräfte: Diverse

HR Business Partner

Betrieb

Adecco Human Resources AG, St. Gallen

Arbeitsort

7000 Chur

Pensum

100 %

Anstellungsart

Dauerstelle Dauerstelle

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: Adecco Chur AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.04.2021

powered by: workpool.jobs