HR Business Partner in Luzern

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen der Langzeitpflege bietet älteren Menschen eine moderne und hochwertige Betreuung in mehreren Zentren sowie mit zusätzlichen Dienstleistungsangeboten. Es verbindet eine klare Vision von Lebensqualität mit einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur, die auf Teamgeist und individuelle Förderung setzt. Als attraktiver Arbeitgeber überzeugt es mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer zentral gelegenen Arbeitsumgebung. Derzeit suchen wir gemeinsam mit unseren Kunden nach einer engagierte Persönlichkeit als HR Business Partner, die Führungskräfte begleitet, Mitarbeitende betreut und strategische wie operative Personalaufgaben übernimmt. Dabei erwarten die neue Fachkraft spannende Entwicklungschancen und ein kollegiales Umfeld, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit grossgeschrieben werden.

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Vera Heinrich, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 669980

Arbeitsort

6004 Luzern

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HR Business Partner

Bist du HR-Profi mit Herz und möchtest Führungskräfte und Teams mitgestalten und fördern Gestalte die Zukunft in der Pflegebranche als HR Business Partner - bewirb dich jetzt!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Als strategische und operative Partnerin oder Partner begleiten Sie Führungskräfte in allen Personalfragen, beraten auf Augenhöhe und unterstützen bei Rekrutierungen sowie HR-Entscheidungen
Förderung der Teamentwicklung und Begleitung von Veränderungsprozessen, um Motivation, Wohlbefinden und Bindung der Mitarbeitenden nachhaltig zu stärken
Für die Einsatzplanung und Koordination temporärer Arbeitskräfte übernehmen Sie die Verantwortung und sorgen für reibungslose Abläufe
Mitgestalten und Optimieren von HR-Prozessen, Einbringen innovativer Ideen und Umsetzen langfristig wirksamer Lösungen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Zusatzqualifikationen wie ein Berufsbildnerkurs oder weitere relevante HR-Weiterbildungen sind von Vorteil
Fundierte Erfahrung in Arbeitsrecht, HR-Prozessen und Best Practices sowie hohe IT-Affinität und Erfahrung mit modernen HR-Tools wie SAP HCM oder Abacus
Humorvolle, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, Vertrauen und Teamgeist zu fördern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von umfangreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
Attraktive Sozialleistungen, inklusive Lohnfortzahlung bei Unfall oder Krankheit sowie hervorragender Vorsorgeleistungen
Mindestens fünf Wochen Ferien, bezahlte Pausen, Umkleidezeit und Vergünstigungen in der Verpflegung
Zugang zu zahlreichen Freizeit- und Shoppingvergünstigungen sowie einer zentral gelegenen Arbeitsumgebung mit guter ÖV-Anbindung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.08.2025

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