HR Business Partner*in Westschweiz 100% (m/w/d) in Basel

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Gestalte mit uns die Zukunft der Supply Chain! Für unseren langjährigen Kunden aus der Getränkebranche suche ich eine*n französischsprechende*n

HR Business Partner*in 100% (m/w/d) Supply Chain ? Westschweiz

Deine Rolle bei uns ? Du machst den Unterschied:

Als strategischer HR-Partner bist Du die Schlüsselperson für unseren Supply Chain Bereich (Logistik, Produktion, Distribution) in der Westschweiz und gestaltest aktiv mit.
Du coachst und berätst unsere Führungskräfte in allen wichtigen HR-Themen ? von Talentmanagement über Engagement und Kompetenzentwicklung bis hin zu Performance- und Change-Management sowie bei bereichsübergreifenden Projekten.
Du prägst und förderst aktiv unsere einzigartige Unternehmens-Kultur, die auf Wachstum, Zusammenarbeit, Eigenverantwortung und kontinuierlicher Weiterentwicklung basiert.
Du bringst Deine Ideen und Expertise in zukunftsweisende HR-Projekte ein, sei es in der Digitalisierung, der Employee Experience oder der agilen Organisationsentwicklung.
In Zeiten des Wandels bist Du der Fels in der Brandung für unsere Teams ? der Mensch steht bei Dir immer im Mittelpunkt Deines Handelns.
Du arbeitest Hand in Hand mit vielfältigen, interdisziplinären und multikulturellen Teams in der ganzen Schweiz.
Dein Dreh- und Angelpunkt ist Rheinfelden, aber Du bist auch regelmässig (mindestens 2x pro Monat) an unseren Standorten in der Romandie präsent, um nah an den Teams zu sein.

Qualifikationen

Das bringst Du mit ? Dein Profil:

Du hast bereits mehrjährige, fundierte Erfahrung als HR Business Partner gesammelt, idealerweise im dynamischen Umfeld der Supply Chain oder Industrie.
Das Schweizer Arbeitsrecht kennst Du aus dem Effeff und bringst mehrjährige Erfahrung darin mit.
Du hast nachweislich erfolgreich Change-Management-Prozesse begleitet ? von der Unterstützung der Teams über die Kommunikation bis zur Berücksichtigung der menschlichen Auswirkungen.
Mit modernen HR-Systemen und Tools (wie z.B. SAP, HRMIS oder Analyse- und Kollaborationsplattformen) gehst Du sicher um.
Du lebst einen modernen HR-Ansatz mit starkem Fokus auf Employee Experience, Agilität, Innovation und eine positive Unternehmenskultur.
Kommunikationsstärke, der Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Fähigkeit, in einer Matrixorganisation wirksam zu agieren und Einfluss zu nehmen, zeichnen Dich aus.
Du kommunizierst fliessend auf Französisch sowie auf Englisch und/oder Deutsch.

Diese Eigenschaften passen perfekt zu uns und Dir:

Du siehst Dich als strategisch denkender Teamplayer, übernimmst gerne Eigenverantwortung, bist kommunikationsstark, lösungsorientiert, besitzt emotionale Intelligenz und einen gesunden Wissensdurst.

Das bieten wir Dir ? Deine Vorteile:

Einen vielfältigen Arbeitsalltag in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem kollegialen und aufgestellten Team.
Die Chance, unsere einzigartige Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten und positiv zu prägen.
Eine Kultur, in der der persönliche Kontakt und Austausch grossgeschrieben werden: Digitalisierung unterstützt uns, aber bei uns stehen immer die Menschen im Mittelpunkt ? auch hinter jedem Rekrutierungsschritt.
Ein Geschäftsfahrzeug, das Du auch privat nutzen kannst.

Bereit, mit uns anzustossen und etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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3.73.7 von 5 Sternen

4051 Basel, BS

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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