HR Business Partner Junior 80 - 100% (m/w/d) in Pieterlen
Unser Kunde bietet Ihnen als Junior HR Business Partner weit mehr als nur einen Job! Tauchen Sie ein in ein Arbeitsumfeld mit folgenden Vorteilen:
Ein dynamisches, innovatives Technologieunternehmen, in dem Sie täglich neue Herausforderungen meistern
Abwechslungsreiche Aufgaben, die Ihre HR-Expertise und Kreativität fördern
Konkrete Karrieremöglichkeiten mit individuell angepassten Entwicklungspfaden
Die Möglichkeit, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
Ein unterstützendes Team, das gemeinsam Erfolge erzielt und feiert
Die ideale Kombination aus eigenverantwortlichem Arbeiten und kollegialer Zusammenarbeit
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die die HR-Zukunft eines technologischen Marktführers aktiv mitgestalten möchte!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochpräzisen Automationsanlagen für die Halbleiter-, Uhren- und Elektronikindustrie. Als internationaler Marktführer bietet das Unternehmen innovative Lösungen für anspruchsvolle Prozesse wie Kleben, Bestücken, Prüfen und Fügen sowie kundenspezifische Anwendungen. Die Anlagen überzeugen durch höchste Präzision, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Pieterlen
Vakanz-Nummer
V-JGV-UW7
About company
Universal-Job AG
Human resources / Personnel services
120 employees
Key information
Publication date:15 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language), English (Intermediate)
Place of work:Pieterlen
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Verantwortlich für das reibungslose Funktionieren der gesamten HR-Administration inklusive Lohnvorbereitung. * Mitarbeit und teilweise selbständige Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden über den ganzen Employee Life Cycle. * Aktive Mitarbeit bei den anstehenden HR-Transformationsprojekten (Digitalisierung, Standardisierung der HR Prozesse, Erarbeitung von Richtlinien etc.).
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (z. B. HR-Fachausweis). * Solide und mehrjährige Erfahrungen in den administrativen HR-Prozessen sowie dem Schweizer Arbeitsrecht. * Erste Erfahrungen im Bereich HR Betreuung und Rekrutierung von Vorteil. * Muttersprache Deutsch und gute englisch Kenntnisse. * Sie arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig, sind proaktiv, diskret und offen für Neues. * Sie übernehmen gerne Verantwortung und schätzen die Arbeit im Team ebenso wie den Kontakt mit Menschen.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pieterlen (BE)