HR Business Partnerin / HR Business Partner 80% in Bern

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch und Englisch? Schätzen Sie das nationale sowie internationale HR Umfeld und bringen entsprechende Erfahrung mit? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitslösungen sucht Verstärkung im HR-Bereich. Über 800 Mitarbeitende setzen sich täglich an verschiedenen Standorten in der Schweiz für den Schutz von Menschen und Werten ein. In der Position als HR Business Partnerin / HR Business Partner 80% gestalten Sie aktiv mit, übernehmen Verantwortung und bringen Ihre Ideen ein. Es erwartet Sie eine Du-Kultur über alle Stufen sowie ein junges und humorvolles Team bei einem zertifizierten "Great-Place-To-Work®" Arbeitgeber.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie sind verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle Ihres Betreuungsbereiches von rund 130 Mitarbeitenden
Die Mitarbeitenden betreuen Sie national an mehreren Standorten sowie international
Die Linienvorgesetzten betreuen und unterstützen Sie in sämtlichen HR relevanten Themen
Sie kümmern sich um den Rekrutierungsprozess und führen Gespräche in Deutsch und Englisch (vor Ort und online)
Bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse bringen Sie sich proaktiv ein Sie bereiten HR-Kennzahlen auf und leiten daraus entsprechende Massnahmen ab

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie bringen die Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis mit
Im gesamten HR Lifecycle bringen Sie mehrjährige Erfahrung mit, vorzugsweise im internationalen Umfeld
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie Englisch (mind. Niveau C1)
In einem dynamischen Umfeld fühlen Sie sich wohl und sind motiviert Ideen einzubringen
Pragmatismus, eine hohe Beratungskompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind bereit an zwei verschiedenen Standorten in der Schweiz zu arbeiten

Auf folgendes dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Home Office Möglichkeit
Verschiedene Spezialangebote

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 668531

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Homeoffice

CHF 90’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2025

powered by: workpool.jobs