HR Consultant (w/m/d) in Altdorf (UR)
Für unser HR-Administration und Payroll Team suchen wir eine verantwortungsbewusste, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit.
Arbeitgeber
Andermatt Swiss Alps AG
Tätigkeitsbereich
Human Resources
Arbeitsort
Andermatt, Altdorf & Homeoffice
Anstellung
80-100 %
Vertrag
unbefristet
Stellenantritt
Per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Das kannst du bewegen
Abwicklung der Personaladministration, wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Pflege der Personaldatenbank
Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Behörden
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Dienstleistungen, -Weisungen und -Reglementen
Vorbereitung und Mitarbeit bei den monatlichen Lohnläufen
Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden HR-Projekten und Anlässen
Mithilfe bei der Digitalisierung und Optimierung des Lohn- und Sozialversicherungswesens
Betreuung des Lehrlingswesen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Personal
Erste Erfahrungen im Personalwesen oder in administrativen Aufgaben
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel) sowie Erfahrung im Abacus ist von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, qualitätsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)
Darauf kannst du dich freuen
Team
Bei uns kommen Fachleute aus verschiedensten Nationen und Disziplinen zusammen. Wer sich einbringen und etwas bewegen will, ist bei uns am richtigen Ort.
Karriere
Wir bieten Raum für spannende Begegnungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über Bereiche und Hierarchiestufen hinweg.
Diversität und Inklusion
Neue Teammitglieder finden bei uns offene Türen und flache Strukturen. Zudem fördern wir ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld.
Familie und Beruf
Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen, Teilzeitstellen und Vorzugskonditionen bei diversen Kindertagesstätten lässt sich Elternsein mit einer Stelle bei uns gut vereinbaren.
Goodies
Unsere Mitarbeitenden profitieren bei unseren Freizeit-, Gastronomie- und Hotelangeboten von einer Vielzahl an attraktiven Vergünstigungen.
Arbeitsplatz
In unserem dynamischen Business finden alle ihren Lieblingsarbeitsort. Sei’s draussen im Schnee, auf dem Green, in der Küche oder im Homeoffice.
Das sind wir
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.
Noch Fragen?
Veröffentlicht:
27 März 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Altdorf UR
HR Consultant (w/m/d)
HR Consultant (w/m/d)
In 20 Minuten von der Präsentation im Powder
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir die attraktivste Bergdestination der Schweiz zu schaffen. Zentral in der Gotthardregion, unweit von Zürich und Mailand. Werde Teil dieses einzigartigen Projekts und eines internationalen, leidenschaftlichen Teams, in dem bei aller Arbeit auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Die Abteilung Human Resources ist mit 9 Mitarbeitenden für die gesamte Personalbetreuung und -entwicklung der Andermatt Swiss Alps AG und der Andermatt-Sedrun Sport AG zuständig. Zudem ist sie verantwortlich für ausgewählte HR-Themen der Orascom Development Holding und übergeordnete Personalthemen in der Destination.
Firma: Andermatt Swiss Alps AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altdorf (UR)