HR Consultant (w/m/d) in Andermatt

Für unser HR-Administration und Payroll Team suchen wir eine verantwortungsbewusste, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit.

Das kannst du bewegen

Abwicklung der Personaladministration, wie z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Pflege der Personaldatenbank
Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Behörden
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Dienstleistungen, -Weisungen und -Reglementen
Vorbereitung und Mitarbeit bei den monatlichen Lohnläufen
Mitarbeit bei unternehmensübergreifenden HR-Projekten und Anlässen
Mithilfe bei der Digitalisierung und Optimierung des Lohn- und Sozialversicherungswesens
Betreuung des Lehrlingswesen

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Bereich Personal
Erste Erfahrungen im Personalwesen oder in administrativen Aufgaben
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel) sowie Erfahrung im Abacus ist von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, qualitätsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2)

Darauf das kannst du dich freuen

Ein Team von leidenschaftlichen Macherinnen und Machern
Grosszügige Beteilung an Weiterbildungen
Kombination von Freizeit und Job
Modernes Arbeitszeitmodel
Flache Hierarchie mit schnellen Entscheidungswegen
Zahlreiche Vergünstigungen

Das sind wir
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne telefonisch.

Kontakt

Daniel Suter
+41 41 888 15 65

Andermatt Swiss Alps
02.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

HR Consultant (w/m/d)

Stellenantritt: Per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Die Abteilung Human Resources ist mit 9 Mitarbeitenden für die gesamte Personalbetreuung und -entwicklung der Andermatt Swiss Alps AG und der Andermatt-Sedrun Sport AG zuständig. Zudem ist sie verantwortlich für ausgewählte HR-Themen der Orascom Development Holding und übergeordnete Personalthemen in der Destination.

Firma: Andermatt Swiss Alps AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Andermatt (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs