HR Controlling & Reporting Specialist:in (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Beratung des Managements und Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen stehen im Fokus deiner Tätigkeit Mit HR-Kennzahlen, Reports und Dashboards trägst du zur Analyse und Weiterentwicklung relevanter HR-Daten bei Die Budgetplanung, Erstellung von Forecasts und monatliche Abweichungsanalysen gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du erstellst Management-Reports, führst Cash-Flow-Analysen durch und entwickelst Massnahmen zur Optimierung der HR Finanzperformance Strategische Projekte und Ad-hoc-Analysen werden von dir geplant, begleitet und analysiert Qualifikationen: Eine Ausbildung im Bereich Lohnbuchhaltung/Personalwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bilden die Grundlage Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind erforderlich Deutsch muss in Wort und Schrift einwandfrei beherrscht werden, Französischkenntnisse sind von Vorteil Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenlose Früchte und Getränke Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs