HR-Fachfrau/ Fachmann 50-80% in Bern

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Teilzeitstelle im HR-Bereich?
Dann haben wir für Sie genau das Richtige!
Unser Kunde im Raum Bern sucht nach engagierten Persönlichkeiten als HR-Fachfrau/ Fachmann 50-80%.

Ihre Herausforderung

  • Durchführung von Rekrutierungsgesprächen
  • Organisieren von Ein-/Austritten
  • Beratung in personellen und arbeitsrechtlichen Fragen
  • Personaladministration, Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen & co.
  • Berechnen, Erfassen und Kontrollieren von Arbeitszeiten sowie Absenzen
  • Verarbeitung der Löhne inkl. Jahresabschlüsse
  • Kontakt zu externen Ansprechpartnern wie Sozialversicherungen und Ämter
  • Bedienung der Telefonzentrale wie auch allgemeine Korrespondenz

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Fachfrau-/ HR Fachmann oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung in HR-Administration
  • Stilsicheres Deutsch und weiter Sprachen von Vorteil
  • Sattelfester Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Freude an Kunden wie auch Mitarbeiterkontakt
  • Offener, kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer
  • Vernetztes Denken, lösungs- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs