Hr-fachfrau / Fachmann in Riehen

Aufgaben:

Personaladministration von A-Z
Verwaltung von Mitarbeiterdaten, einschliesslich Personalaktenführung, Aktualisierung von Personalinformationen und Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen
Durchführung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses, einschließlich Erstellung von Stellenanzeigen, Bewerberauswahl, Vorstellungsgesprächen und Onboarding neuer Mitarbeiter
Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Angelegenheiten, wie z.B. Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse und Abwicklungen
Verwaltung von Mitarbeiterleistungen und -versicherungen sowie Bearbeitung von Fragen zu Gehalt und Sozialleistungen
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungspersonen in HR Angelegenheiten
Mitarbeit an Projekten & Internen Schulungen zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Prozesse und -Systeme
Führen und Sicherstellen der korrekten Zeitwirtschaft
Mutation und Kontrolle von Lohndaten
Unterstützung der HR-Leitung sowie der HR-Business Partner

Anforderungsprofil:

Berufserfahrung im HR, vorzugsweise im Industrieumfeld z.B. Pflegeinstitutionen
Weiterbildung zum HR Sachbearbeiter/in
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ein hohes Mass an Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit
Teamgeist und sehr gute soziale Kompetenzen
Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse, (LOBOS Kenntnisse von Vorteil)

Wir bieten:

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Leistungsgerechte Entlöhnung
Ein motiviertes und engagiertes Team

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise in elektronischer Form, an bewerbung@humanitas.ch , Ansprechsperson: Deborah Lo Pumo HR Business Partner

Bewerben Beworben Bewerbung fortsetzen

Kontaktangaben

Bewerbungsadresse

Alterspflegeheim Humanitas

Rauracherstrasse 111

4125 Riehen 1

Schweiz

Internet

Kontaktperson

Frau Deborah Lo Pumo

HR Business Partner

Telefon: 0616452043

Bemerkungen

Bitte Bewerbungen elektronisch einreichen, HR Telefon ist nicht besetzt.

Porträt

Alterspflegeheim Humanitas

BS · 4125 · Riehen 1 · Rauracherstrasse 111
Das Alterspflegeheim Humanitas in Riehen bietet 111 Bewohnenden ein Zuhause indem sie sich aufgehoben, sicher und geborgen fühlen können. Als erfolgreicher Ausbildungsbetrieb führen wir jährlich junge Menschen zu einem attraktiven Berufsabschluss im Pflege- sowie im Hotellerie Bereich. Das Alterspflegeheim Humanitas mit dem öffentlichen Restaurant „Rosis Garten“ stellt im Rauracher Quartier einen beliebten Treffpunkt und bunten Lebensraum für Bewohnende, Angehörige, Gäste und die rund 150 Mitarbeitende dar.

HR-FACHFRAU / FACHMANN

Mit eidg. Fachausweis (Fachrichtungen A,B und C)

Firma: Alterspflegeheim Humaitas

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Riehen (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs