HR Fachfrau / HR Fachmann 100% in Solothurn
Bei Abwesenheit der HR Leitung übernehmen Sie die Stellvertretung und sind die Ansprechperson der Linie
Bei HR Projekten und Prozessoptimierungen wirken Sie aktiv mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Eine kaufmännische Grundbildung und eine Weiterbildung im HR Beriech (Bsp. HR-Assistent:in) können Sie vorweisen
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Deutsch und Englisch beherrschen Sie stilsicher, Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Zudem sind Sie eine aufgestellte, zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Bestehende Prozesse und Strukturen können Sie mit viel Gestaltungsfreiraum verbessern oder neu einführen
Sie profitieren von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Auf ein humorvolles und kollegiales Team, welches zielorientiert arbeitet können Sie sich freuen
Kostenlose Parkplätze runden das ganze Angebot ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Solothurn.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie betreuen den gesamten Employee Lifecycle vom Ein- bis zum Austritt
Die Rekrutierung inklusive Gesprächsführung liegt in Ihrer Verantwortung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)