HR Fachfrau / HR Fachmann 80 - 100% in Bern
Innerhalb Ihres Betreuungsbereichs unterstützen und beraten Sie die Linienvorgesetzten in personalrelevanten Fragen
Sie betreuen den gesamten Employee Lifecycle – von der Rekrutierung neuer Mitarbeitender bis zum Austritt
Die Mitwirkung an der Digitalisierung der Personalprozesse gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
Zudem wirken Sie bei verschiedenen HR-Projekten mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Human Resources (eidgenössischer Fachausweis) erfolgreich abgeschlossen
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher; weitere Sprachen sind von Vorteil
Im Umgang mit MS Office verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
Zudem sind Sie eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Die Möglichkeit, bestehende Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten und zu optimieren
Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, auf das Sie sich freuen dürfen
Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Option auf Homeoffice erleichtern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Zudem erhalten Sie die Gelegenheit, sich gezielt entsprechend Ihren Kompetenzen weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)