HR- Fachfrau m/w/d 100% in Basel

Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir ab sofort oder nach Absprache eine/n: HR- Fachfrau m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die komplette Verwaltung des administrativen Prozesses, angefangen von Neueinstellungen, über Personaländerungen bis hin zu Austritten
  • Abwicklung der schriftlichen Kommunikation in Arbeitsverhältnissen
  • Erstellung von Arbeitszeugnissen
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
  • Ansprechpartner für Anfragen im Bereich HR-Administration
  • Organisation interner Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten, Mitarbeitergesprächen und ähnlichen Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
  • Beteiligung an verschiedenen HR-Projekten
  • Betreuung der Zeiterfassung

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Weiterbildung im Bereich HR
  • Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Aufgeschlossene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
  • Genauigkeit, Diskretion und eine gut organisierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs