HR-Fachfrau/-mann mit eidg. HR-Fachausweis 100% in Zürich
bieten wir in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt, Logistik und
Zweirad an. Wir beschäftigen Mitarbeitende mit und ohne Beeinträchtigung und bilden Lernende
aus. Unser Unternehmen ist CO2-neutral zertifiziert von Swiss Climate und ISO 9001 zertifiziert
von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS).
Zur Verstärkung unseres Administration-Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n,
selbstständige/n und flexible/n
HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis mit Zusatzfunktion
Berufsbildner/in KV Lernende
Ihre Hauptaufgaben und Verantwortung:
Allgemeine Personalkorrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Administrative Bearbeitung der HR-Prozesse (Ein-/Austritt, Mutationen)
Ausstellen von Verträgen und Vertragsmutationen sowie Arbeitszeugnissen und
Arbeitsbestätigungen
Beraten der Mitarbeitende und Führungspersonen in allen HR-Fragen
Rekrutierung von der Inserierung bis zur Anstellung
Mitwirkung bei Gestaltung und Verbesserung von HR-Prozessen und bei HR-Projekten
Unterstützen der Leitung Administration im Betreuungsprozess
Erste Ansprechperson betreffend Fragen der Personaladministration
Telefonische Auskünfte gegenüber internen wie externen Kunden
Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Mutationen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit
eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in operativen HR-Prozessen
Stilsicheres Deutsch und gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Kenntnisse der Sozialversicherungen
Lösungsorientiert mit bereichsübergreifendem Denken
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
Hohe Einsatzbereitschaft und exakte, sorgfältige und innovative Arbeitsweise
Gewinnende Persönlichkeit, Teamplayer/in, motivierend, vertrauenswürdig und zuverlässig
mit positivem und respektvollem Menschenbild
Flexibilität sowie gutes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen
Oeko Service GmbH 043 931 72 17
Rautistrasse 60 info@oekoservice.ch
8048 Zürich www.oekoservice.ch
Das bieten wir:
Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem wachsenden Umfeld
Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
Ein gutes Arbeitsklima in einem sozialen Unternehmen mit Arbeitsort in Zürich-Altstetten
Junges, unkompliziertes und motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterentwicklung- und Zukunftschancen innerhalb des Unternehmens
Umfassende Einarbeitung
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer
Bewerbungsunterlagen mit Foto an die Personalabteilung per E-Mail: personal@oekoservice.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Antonio Gagliardi, Geschäftsleiter, Tel. 043 931 72 17, gerne zur
Verfügung.
Oeko Service GmbH 043 931 72 17
Rautistrasse 60 info@oekoservice.ch
8048 Zürich www.oekoservice.ch
Arbeitgeber: Oeko Service GmbH
Stellenbezeichnung: HR-Fachfrau/-mann mit eidg. HR-Fachausweis
Arbeitsort: Zürich
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 100%
Firmenportrait:
Die Oeko Service GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Ökologische Dienstleistungen
Firma: Oeko Service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)