HR-Fachfrau/-mann mit eidg. HR-Fachausweis mit Zusatzfunktion Berufsbildner/in KV Lernende

Die Oeko Service GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen. Ökologische Dienstleistungen bieten wir in den Bereichen Gebäudereinigung, Hauswartung, Gartenunterhalt, Logistik und Zweirad an. Wir beschäftigen Mitarbeitende mit und ohne Beeinträchtigung und bilden Lernende aus. Unser Unternehmen ist CO2-neutral zertifiziert von Swiss Climate und ISO 9001 zertifiziert von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS).

Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n, selbstständige/n und flexible/n

Über den Job

Ihre Hauptaufgaben und Verantwortung:

Allgemeine Personalkorrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Administrative Bearbeitung der HR-Prozesse (Ein-/Austritt, Mutationen)
Ausstellen von Verträgen und Vertragsmutationen sowie Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
Beraten der Mitarbeitende und Führungspersonen in allen HR-Fragen
Rekrutierung von der Inserierung bis zur Anstellung
Mitwirkung bei Gestaltung und Verbesserung von HR-Prozessen und bei HR-Projekten
Unterstützen der Leitung Administration im Betreuungsprozess
Erste Ansprechperson betreffend Fragen der Personaladministration
Telefonische Auskünfte gegenüber internen wie externen Kunden
Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Mutationen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in operativen HR-Prozessen
Stilsicheres Deutsch und gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Kenntnisse der Sozialversicherungen
Lösungsorientiert mit bereichsübergreifendem Denken
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
Hohe Einsatzbereitschaft und exakte, sorgfältige und innovative Arbeitsweise
Gewinnende Persönlichkeit, Teamplayer/in, motivierend, vertrauenswürdig und zuverlässig mit positivem und respektvollem Menschenbild
Flexibilität sowie gutes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen

Das bieten wir:

Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem wachsenden Umfeld

Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
Ein gutes Arbeitsklima in einem sozialen Unternehmen mit Arbeitsort in Zürich-Altstetten
Junges, unkompliziertes und motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterentwicklung- und Zukunftschancen innerhalb des Unternehmens
Umfassende Einarbeitung

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an die Personalabteilung per E-Mail: E-Mail schreiben. Für Auskünfte steht Ihnen Herr Antonio Gagliardi, Geschäftsleiter, Tel. 043 931 72 17, gerne zur Verfügung.

Kontakt

Antonio GagliardiGeschäftsleiter

0439317217

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Einführung

Arbeitgeber: Oeko Service GmbH

Stellenbezeichnung: HR-Fachfrau/-mann mit eidg. HR-Fachausweis

Arbeitsort: Zürich

Stellenantritt: Nach Vereinbarung

Arbeitspensum: 100%

Firma: Oeko Service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs