HR-Fachkraft 80-100% in Bern
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten
Pflege und Verwaltung der Personaldaten sowie des Zeiterfassungssystems
Mitwirkung bei der Rekrutierung, inkl. Inseratschaltung, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen
Unterstützung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung interner Prozesse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
Teamplayer/in mit hoher Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Angebot:
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen
Möglichkeit für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
HR-Fachkraft 80-100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Einfach bewerben
Selbstständige Betreuung des gesamten HR-Life-Cycles (Ein- bis Austritt)
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)