HR-Fachkraft 80-100% in Bern

Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragen
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten
Pflege und Verwaltung der Personaldaten sowie des Zeiterfassungssystems
Mitwirkung bei der Rekrutierung, inkl. Inseratschaltung, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen
Unterstützung bei HR-Projekten und der Weiterentwicklung interner Prozesse

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
Teamplayer/in mit hoher Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke

Angebot:

Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen
Möglichkeit für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich noch heute.
HR-Fachkraft 80-100% / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt
Einfach bewerben

Selbstständige Betreuung des gesamten HR-Life-Cycles (Ein- bis Austritt)

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.07.2025

powered by: workpool.jobs