HR-Fachkraft - Projektarbeit - 80-100% (m/w) (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR-Fachkraft - Projektarbeit - 80-100% (m/w) (m/w/d)

Die ROCKEN Partnerin ist eines der wenigen unabhängigen Familienunternehmen im Schweizer Gesundheits- und Pflegewesen. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich täglich mit Herz und Verstand für das Wohl, die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste. Ihr Ziel ist es, Menschen in jeder Lebenssituation und Pflegestufe ein familiäres Daheim zu bieten, Lebensqualität zu fördern und zu erhalten. Dass dabei die Langzeitpflege immer grössere Bedeutung erhält, wissen Sie als Profi selbst.

Deine Verantwortung

Verantwortung für das Recruiting von Fachkräften und Pflegepersonal, einschließlich Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen
Durchführung von Mitarbeiterinneneinführungen und Unterstützung bei der Integration neuer Mitarbeiterinnen
Entwicklung und Implementierung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen für Mitarbeiter*innen
Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten wie der Einführung neuer HR-Systeme oder der Überarbeitung von Richtlinien
Unterstützung bei der Performance-Bewertung und -Entwicklung der Mitarbeiter*innen
Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Unternehmensrichtlinien in Bezug auf HR
Ansprechpartnerin für Mitarbeiterinnen in allen HR-relevanten Angelegenheiten
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Unternehmensziele zu unterstützen und ein positives Arbeitsumfeld zu fördern

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in HR-Projekten, idealerweise in der Gesundheitsbranche
Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software wie Lobos
Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten
Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Integrität im Umgang mit sensiblen Informationen
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, gut in Französisch

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51

Adresse

Rocken®
22.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs